Über mich

Giovanni Alecci über mich
Eine unvergleichliche Mischung aus Magie, Illusion und Humor

Konfuzius soll einmal gesagt haben: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Auf kaum jemanden trifft diese Weisheit wohl so zu wie auf Giovanni Alecci. Er ist der geborene Entertainer, ein hochtalentierter Taschendieb, ein leidenschaftlicher Gabelbieger und ein echter Vollblut-Zauberkünstler, der bereits als Kind nie etwas anderes machen wollte: Menschen unterhalten und verzaubern und ja, ihnen ab und an auch die Uhr oder das Handy klauen. Aber keine Angst, Giovanni Alecci hat sein Diebesgut bisher immer brav an die Besitzer zurückgegeben.

Egal, ob als Taschendieb oder Messezauberer: Giovanni Alecci ist immer er selbst

Bereits seit über 20 Jahren zieht er sein Publikum mit seiner unvergleichlichen Mischung aus Magie, Illusion und Humor in seinen Bann. Doch egal, ob er als Security-Beauftragter und Taschendieb an der Einlasskontrolle steht, im schicken Anzug als Messezauberer unterwegs ist oder sich privat unter Ihre Gäste mischt: Giovanni Alecci spielt keine Rolle, sondern ist stets er selbst: gut gelaunt, herzlich und für jeden Spaß zu haben Sein Lachen ist sein Markenzeichen und genau das lieben die Menschen so an ihm.

Giovanni Alecci legt großen Wert darauf, sein Repertoire ständig weiterzuentwickeln und immer besser zu werden. Er besucht regelmäßig Seminare und steht in engem Kontakt und Austausch mit seinen professionellen Zauberer-Kollegen aus ganz Deutschland. Sie dürfen sich also bei jedem Wiedersehen mit Ihm auf eine Fülle an neuen Ideen und noch überraschenderen Tricks und Zauberkunststücken freuen.